Broschüre der Rönkhauser Gruppen und Vereine – Jetzt mitmachen!

Unsere Heimat lebt von einer Vielzahl von Vereinen und Gruppen, die unser Dorfleben in vielen Bereichen verschönern und ausmachen. Wir organisieren uns in diversen Gruppen und sind für das Gemeinwohl aktiv.

Doch kennt jeder alle Angebote und Vereine in unserem Dorfleben?

Gerade neuen Bewohnerinnen und Bewohner unseres Dorfes, die sich über unsere Vereine und Gruppen im Dorfleben integrieren wollen, möchten wir einen einfachen Überblick über alle Möglichkeiten bieten: Die Idee einer gemeinsamen “Vereinsbroschüre” für Rönkhausen ist geboren.

Wir bieten mit dieser Broschüre allen Rönkhauser Vereinen, Gruppen und Institutionen die Möglichkeit, sich und das individuelle Angebot vorzustellen.

• Was zeichnet den Verein/ die Gruppe/ die Institution aus?
  • Wer kann mitmachen?
  • Wo gibt es weitere Informationen?

Wie kann ein Verein beziehungsweise eine Gruppe Inhalte zur Vereinsbroschüre beisteuern?

1 – Direkt loslegen:

Interessierte Gruppen können hier (Fragenkatalog Vereinsbroschüre herunterladen) einen Fragenkatalog herunterladen, befüllen und bis zum 26. Juni 2022 an folgende Adresse senden:

2 – Kontakt aufnehmen:

Das Team der Vereinsbroschüre steht für Rückfragen selbstverständlich gern zur Verfügung:

So stellen wir uns eine Seite der Broschüre vor: