Benefiz-Konzert: Cover-Rock-Band „Knockin‘ On Penny’s Door“ spielt in der Schützenhalle Rönkhausen

Am Samstag, den 13. April 2024, kommen Fans von guter Musik voll auf ihre Kosten. Rönkhausen lädt an diesem Tag zu einem ganz besonderen Event ein: Ein Benefiz-Konzert mit der Cover-Rock-Band „Knockin‘ On Penny’s Door“. Die Veranstaltung findet ab 19:00 Uhr in der Schützenhalle statt. Gäste ab 16 Jahren sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei, jedoch sind Spenden zum Erhalt der Schützenhalle gern gesehen.

Die Coverband „Knockin‘ On Penny’s Door“ ist weit über die Grenzen des Sauerlands hinaus für ihre originellen Interpretationen von Rockmusik bekannt. Die fünfköpfige Band aus dem Kreis Olpe verbindet gekonnt Hits aus fünf Dekaden Musikgeschichte zu einer mitreißenden Bühnenshow. Ob Klassiker von Led Zeppelin und Journey, Songs von Fleetwood Mac und Iron Maiden oder auch Hits von den Foo Fighters und Toto – Die Musiker von „Knockin‘ On Penny’s Door“ wissen, ihr Publikum bei jeder Show zu begeistern.

„Wir freuen uns sehr, dass „Knockin‘ On Penny’s Door“ unserer Einladung gefolgt ist und die Aktion unterstützt“, sagt Thorsten Sasse, Initiator des Benefiz-Konzerts. „Es wird ein unvergesslicher Abend voller großartiger Musik und guter Stimmung. Wir laden alle Musikliebhaber herzlich ein, Teil dieses Events zu werden und gemeinsam etwas Gutes für unseren Ort zu tun.“

Die Schützenbruderschaft Rönkhausen sorgt für die passende Verpflegung und freut sich mit der Familie Sasse auf viele Gäste in der Schützenhalle.