WhatsApp-Gruppe der Schützenbruderschaft

Liebe Freundinnen und Freunde der Schützenbruderschaft,
liebe Mitglieder,

wir sind begeistert und dankbar für Euer Interesse an den aktuellen Themen der Schützenbruderschaft. Gerne greifen wir den Vorschlag aus Euren Reihen auf, den Kommunikationsfluss Richtung Mitglieder, Rönkserinnen, Rönkser sowie allen Interessierten zu vertiefen. In einer gemeinsamen WhatsApp-Gruppe möchten wir Euch über alle Infos der Schützenbruderschaft, Termine, Arbeitseinsätze, Sanierungsfortschritte und vieles mehr auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns, wenn Ihr der Gruppe beitretet.

Nutzungsbedingungen und Datenschutz

Bitte beachte die folgenden Hinweise zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz:
  • Um die Informationen der Schützenbruderschaft zu verteilen, nutzen wir eine offene Chat-Gruppe des Kommunikationsanbieters WhatsApp. Jeder mit Zugriff auf den Gruppenlink, kann der WhatsApp-Gruppe beitreten.
  • Um Spam und Missbrauch zu vermeiden, wird die Möglichkeit der Erstellung von Nachrichten auf einen begrenzten Personenkreis eingeschränkt.
  • Mit Beitritt zur Gruppe teilst Du einen Teil Deiner persönlichen Daten (z.B. Profilnamen, Profilbild, Profilstatus und Mobiltelefonnummer)
  • Es gelten die Nutzungsbedingungen und Regeln zum Datenschutz des Dienstleisters WhatsApp. Diese findest Du hier.

WhatsApp-Gruppe beitreten

Schützenbruderschaft Rönkhausen in Social Media