Corona-Virus: Absage des Spring Rock Rönksen Festivals

Im Zuge der aktuellen Entwicklung zur Ausbreitung des Corona-Virus und auf Empfehlung der öffentlichen Stellen im Kreis Olpe und der Gemeinde Finnentrop, haben wir uns dazu entschieden, die für den 04.04.2020 geplante Veranstaltung „Spring Rock Rönksen“ abzusagen.

Gekaufte Tickets werden selbstverständlich erstattet:

  • Personen, die Tickets in den VVK-Stellen gekauft haben, schreiben eine E-Mail mit ihrem Namen, der Anzahl der Tickets und der VVK-Stelle an springrock@schuetzenbruderschaft-roenkhausen.de
  • Personen, die ihre Tickets online gekauft haben, müssen nichts unternehmen. Wir überweisen das Geld zurück.
Das nächste Spring-Rock-Festival findet im kommenden Jahr statt. Wir freuen uns, wenn Ihr dann wieder am Start seid und mit uns feiert. Den Termin geben wir bekannt, sobald neue Informationen vorliegen.
 

Oberste Priorität hat im Moment die Gesundheit unserer Gesellschaft. Wir bedanken uns für Euer Verständnis. 

Eure Fragen beantworten wir gerne per E-Mail unter springrock@schuetzenbruderschaft-roenkhausen.de